Job & Karriere

Wenn du unser Team bereicherst, bieten wir dir Extras für dein Wohlbefinden an.

Deine Extras bei uns

Bonus für gesundheitsbewusstes Verhalten

Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützen wir dein gesundheitsbewusstes Verhalten in deinem Verein, Fitnessstudio oder einer ähnlichen Einrichtung. Bis zu 200 Euro kannst du so im Jahr zusätzlich über eine Guthaben-Karte ausgezahlt bekommen.

Vereinbarkeit Beruf und Freizeit

Bring‘ Job und Privatleben unter einen Hut! Dafür bieten wir dir unterschiedliche Zeitarbeitsmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) an.

Persönliche Entwicklung:

In Schulungen und Fortbildungen kannst du deine Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln.

Betriebliche Altersvorsorge (nach 6 Monaten)

Wenn du bei uns sozialversichert beschäftigt bist, schließen wir für dich eine ansehnliche betriebliche Altersvorsorge ab, die ausschließlich von uns als Arbeitgeberin bezahlt wird.

Attraktive Bezahlung

Wir bieten dir eine tarifliche Vergütung in Anlehnung an den TVöD/VKA. Darüber hinaus erhältst du eine Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Zusatzzahlungen bei erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben.

Rabatte

Wir sind Teil eines Rabattprogramms für Unternehmen. Dort findest du viele Vergünstigungen für deinen nächsten Einkauf – von Mode über Reisen bis Technik.

E-Bike-Leasing (nach 6 Monaten; nur bei unbefristeten Verträgen)

Du fährst gerne Rad und möchtest damit zur Arbeit kommen? Das finden wir super! Daher unterstützen wir dich bei der Anschaffung eines E-Bikes im Rahmen der Entgeltumwandlung.

Unsere Unternehmenskultur – ausgezeichnet!

#ZUKUNFTGEBER

Für eine gesunde Unternehmenskultur sowie innovative Formen der Zusammenarbeit und Arbeitsorganisation wurde uns vom Arbeitgeberverband Region Braunschweig das Siegel „ZUKUNFTGEBER“ verliehen und im Dezember 2022 erfolgreich rezertifiziert! Wir haben Bestnoten in neun Kategorien erreicht: Familienfreundlichkeit, Ernährung und Gesundheit, attraktive Verdienstmöglichkeiten, Personalentwicklung und Qualifizierung, Digitales, Innovation, Kommunikation und Transparenz, Mobilität und Anbindung, Freiräume und Komfort sowie Verantwortungsbewusstsein.

#CHARTA DER VIELFALT

Alle Mitarbeiter*innen werden bei uns für ihre Arbeit wertgeschätzt – unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.