„Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer 1875 – 1965) Wer sich ehrenamtlich engagiert, bereichert nicht nur das Leben anderer, sondern auch sein eigenes. Wenn Sie gelegentlich oder regelmäßig Zeit und Lust haben, etwas mit Menschen mit Beeinträchtigung zu unternehmen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre freiwillige Mitarbeit spielt eine wichtige Rolle für die Lebenshilfe Goslar, da viele Freizeitaktivitäten für Menschen mit Beeinträchtigung nur so angeboten werden können. Sie sind für uns im wahrsten Sinne des Wortes unersetzbar, denn Ihr Engagement ergänzt die bezahlte, hauptamtliche Arbeit, nimmt aber nicht ihren Platz ein. Falls Sie noch nicht genau wissen, wie Sie sich genau einbringen können: Hier ein paar Inspirationen.

Kerstin Günther

E-Mail: kerstin.guenther@lebenshilfe-goslar.de