Kein Weihnachtsbasar – aber Online-Verkauf

November 23, 2022 12:13 pm Veröffentlicht von

Der beliebte Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Goslar findet in diesem Jahr nicht statt.
Damit sich langjährige Marktbesucher*innen dennoch ein wenig Basarflair in die eigenen vier Wände holen können, startet die Lebenshilfe Goslar eine besondere Aktion im Internet: Im Onlineshop können unter www.lebenshilfe-goslar.shop ab sofort Dekoartikel gekauft werden, mit denen bei den vergangenen Weihnachtsbasaren das Gelände und die Räume geschmückt wurden.

Reik Lehmann, Bereichsleiter Werkstatt: „Mit dabei sind hochwertig produzierte Artikel aus Kreativbeton und Holz: Krippenfiguren wie die heiligen drei Könige, Weihnachtssterne und Engel.“
Die Weihnachtsdekorationen sind alle nur einmal erhältlich und können unter www.lebenshilfe-goslar.shop gekauft werden. „Darüber hinaus bieten wir Geschenkartikel für jeden Geldbeutel an, die sich perfekt für den Nikolausstiefel oder das große Fest unter dem Weihnachtsbaum eignen“, verrät Lehmann.

Bildunterschrift:
Reik Lehmann (Bereichsleiter Werkstatt, links) und Marcel Petry (Leitung Onlineshop und Druckerei) haben eine Auswahl an hochwertigen Weihnachtsartikeln zusammengestellt.