Über uns

Neues Wohn- und Begegnungszentrum Bad Harzburg – es geht voran!

November 16, 2020 1:08 pm Veröffentlicht von

Am Freitag, den 13. November 2020 um 13 Uhr haben wir offiziell die nächste Bauphase unseres neuen Wohn- und Begegnungszentrums in der Burgstraße 1 a, Bad Harzburg eingeläutet.

Ein Richtfest im klassischen Sinne fand aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht statt. Eingeladen wurden nur wenige am Bau beteiligte Unternehmen und interne Mitarbeiter sowie Bewohnervertreter aus dem Walter-Anna-Heim und Wohnen am Eichenberg und der Bürgermeister Ralf Abrahms. Mund-Nasen-Maske und Abstand halten war ebenfalls angesagt.

Die Eröffnung ist für September 2021 geplant.
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation dann gebessert hat und wir groß mit Ihnen feiern können!

Foto oben: Thomas Krause von Holzbau Meinholz aus Bad Harzburg (links) spricht den Segenstext. Lebenshilfe-Geschäftsführer Clemens Ahrens schlägt anschließend symbolisch den letzten Nagel in den Dachstuhl. (Holger Schlegel/Goslarsche Zeitung)

Wie es hier wohl zur Eröffnung aussehen wird? (Foto: Holger Schlegel/Goslarsche Zeitung)