Job & Karriere

Mitarbeiter sind das Fundament eines guten Unternehmens. Wir schätzen den Wert ihrer Arbeit. Bereichern auch Sie das Team der Lebenshilfe Goslar! Für Ihr Engagement garantieren wir Ihnen:

Teamkultur nach der Charta der Vielfalt:

Alle Mitarbeiter werden bei uns für ihre Arbeit wertgeschätzt – unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Bonus für gesundheitsbewusstes Verhalten:

Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützen wir Ihr gesundheitsbewusstes Verhalten, zum Beispiel in einer unserer Betriebssportgruppen, mit einer Bonuskarte. Bis zu 200 Euro können Sie so im Jahr zusätzlich über eine Guthaben-Karte ausgezahlt bekommen oder einen zusätzlichen freien Tag erhalten.

Persönliche Entwicklung:

In Schulungen und Fortbildungen können Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln.

Betriebliche Altersvorsorge:

Wenn Sie bei uns sozialversichert beschäftigt sind, schließen wir für Sie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge ab, in die ausschließlich von uns als Arbeitgeberin eingezahlt wird.

Attraktive Bezahlung:

Wir bieten Ihnen eine attraktive tarifliche Vergütung (TVöD/VKA). Darüber hinaus erhalten Sie eine Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Zusatzzahlungen bei erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben.

Für eine gesunde Unternehmenskultur sowie innovative Formen der Zusammenarbeit und Arbeitsorganisation wurde uns von der Allianz in der Region e.V. das Siegel „ZUKUNFTGEBER“ verliehen.

Wir haben Bestnoten in acht Kategorien erreicht: Ernährung und Gesundheit, attraktive Verdienstmöglichkeiten, Personalentwicklung und Qualifizierung, Digitales, Innovation, Kommunikation und Transparenz, Mobilität und Anbindung, Freiräume und Komfort sowie Verantwortungsbewusstsein.